Sie sind hier: Erinnerung

Neue Seite 1

 

 

Chester von den Gäulagen

genannt Ben

 

Ben holten wir 1999 aus Bayern/Haidlfing, mitten im Gäuboden, zwischen Dingolfing, Straubing und Deggendorf lag die Zuchtstätte  „von den Gäulagen“  von Claudia Maidl.

Ben war unser erster Entlebucher, er hatte sich zu unserem absoluten Familienhund entwickelt und  natürlich genoss er auch so seine Privilegien.

Sein gutmütiger und freundlicher Charakter, so wie eine gute und konsequente Erziehung machten ihn zum unverzichtbaren Liebling.

 Ben wurde auf zahlreichen Ausstellungen gezeigt. Seine tollen Ergebnisse haben sich in vielen Champion-Titel wiedergespiegelt.

 

 25.05.1999  - 21.03.2011  

 

Mai 2003

Mai 2010

Neue Seite 1

 

 

***************************************************************************************************************

Neue Seite 1

 

 

David vom Mettinger Land

 

David kam am 12. Januar 2013 aus Mettingen / Westfalen zu uns.
Er war ein aufgeweckter Rüde mit viel Temperament und
immer wenn es David im Kram passte animierte er Aaron zum Spielen.

David verstarb am 21.Feb.2013 an einer Viruserkrankung.

09.11.2012 - 21.02.2013

 

Januar 2013

Februar 2013